4 Kommentare

  1. Anna

    Also ich habe dieses Buch noch wie durch ein „Wunder“ antiquarisch erstanden.
    Es ist wirklich eine ganz besondere Bereicherung für den, der sich mit dem Thema „Vorherbestimmung“ auseinandersetzen möchte.

    Übrigens man wird dann dort (nicht nur in der Institutio – auch die hat ihre ausführliche Besprechung zum Thema) auch überrascht sein, welche Gegenargumente behandelt werden.
    Eigentlich bestätigt es sich immer wieder: Nichts Neues unter der Sonne! – auch in der Gegenargumentation heute nicht.

    Ganz herzlichen Dank an den Verlagsleiter des RVB-Verlags, der keine Mühe scheute eine „Wieder – druckgenehmigung“ zu erwirken.

    Der Herr möge ihn reichlich segnen und in der Zuversicht von Hebr. 6, 10 –
    lieben Gruß Anna

    Antworten

    1. Hallo Anna,
      ich kenne das Buch bisher noch nicht und freue mich darauf. Die Existenz solcher Verlage ist ein echter Segen. Beim Betanien-Verlag findet sich eine ganze Rubrik für solche Klein-Verlage: Auch dorthin vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Andreas

      Antworten
  2. Joschie

    Solltet ihr Bücher kennen die es wert sind wieder aufgelegt zu werden wendet euch bitte an Chr.Beese vom RVB-Verlag christian@rvbeese.de oder an Joschie bei http://www.Bifo.de Bitte bedenkt das so ein Projekt, ein Buch wieder neu aufzulegen, oft sehr schwierig ist und man dazu einen langen Atem braucht.

    Antworten
  3. Frank

    Der Link zur Glaubensstimme ist im Eimer.

    LG Frank

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>