Hirtenkonferenz 2009

Veröffentlicht von

HirtenkonferenzIn der Zeit vom 08. – 10. Oktober 2009 finden in Bonn, in der Evangelische Freikirche Bonn, die Hirtenkonferenz 2009 statt. Das Thema lautet: Jesus Christus kennen und leben. Als Referenten werden John Piper, Steve Fernandez, Johannes Pflaum u.w. vertreten sein. 
Die Konferenz richtet sich in erster Linie an Männer, die in ihrer Gemeinde als Älteste, Hirten oder Diakone dienen bzw. danach trachten. Es sind jedoch auch alle anderen interessierten Männer und Frauen herzlich eingeladen.   Update: Vorträge online hören: hier->

Onlineanmeldung: hier
Flyer als PDF:Hirtenkonferenz1 

 

 

 

 
 

 

mehr Info’s: http://www.hirtenkonferenz.de/
Veranstalter
EBTC Berlin
Havelländer Ring 40
D-12629 Berlin
TEL +49 (0)30 443 51 910
FAX +49 (0)30 443 51 919
konferenz@ebtc-online.org
Infos zum EBTC unter www.ebtc-online.org

2 Kommentare

    1. Hi Phil, soweit ich es überblicke, werde ich leider nicht da sein. Ich bedauere das, aber Familie und Job lassen es wohl nicht zu.
      sdg
      Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.