1. Re:Formation Jugendkonferenz

Veröffentlicht von

Herzliche Einladung zur ersten Re:Formation Jugendkonferenz!
Vom 30.10.2009 bis 01.11.2009 soll gemeinsam das Wort Gottes und, anlässlich des Reformationstags, die Lehren der Reformation studiert werden. Zum Thema „Wahrheit, auf die es ankommt!“ wird der Referent Clinton Stone vier Vorträge halten. Am Sonntag findet ein gemeinsamer Gottesdienst statt. 

„Die Evangelisch-Reformierte Baptistengemeinde in Wetzlar lädt am Wochenende des Reformationstages (Fr., 30.10 abends – So., 1.11.09 mittags) zu einer ersten reformatorischen Jugendkonferenz ein. Thema ist „Wahrheit, auf die es ankommt!“ Anmeldungen bitte bis Samstag, 17. Oktober, derzeit sind noch Plätze frei. Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen, die nicht die ganze Zeit vor Ort sind – aber auch hier wird um Anmeldung gebeten zwecks Planung der Mahlzeiten.

Die Konferenz ist eine ermutigend und geistlich weiterführend für junge Leute von ca. 16 bis 30 Jahren. Der Referent Clinton Stone (35) vom London Theological Seminary wird vier Vorträge halten (Englisch mit Übersetzung) zu den Themen: Wozu gab es eigentlich eine Reformation? Welche biblischen Wahrheiten wurden damals wieder aus der Schrift erkannt und bezeugt? Warum sind diese biblischen Lehren so wichtig und wie wirken sie sich ganz praktisch auf unser Leben aus? Daneben gibt es natürlich Gelegenheit zu Austausch und Gemeinschaft.

Ort: Jugendfreizeitstätte der AWO in Grünberg, Außenliegend 100, 35305 Grünberg bei Wetzlar. Kosten: nur 28 € pro Person. Weitere Infos und Kontakt unter  http://www.erb-wetzlar.de/

Quelle: Betanien Nachrichten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.