John Piper auf Deutsch – Think & Feel Christ

Veröffentlicht von

john-piper-2John Piper war in Deutschland und hat auf der Hirtenkonferenz 2009 in Bonn zu dem Thema: Jesus Christus kennen und leben gesprochen. Die Vorträge J. Pipers sind sowohl online zu hören und runterzuladen: Update: Preach Christ!
Feel Christ mp3 26x30
[podcast]http://www.desiringgod.org/download.php?file=http://media.desiringgod.org/audio/events/20091008.mp3[/podcast]
Think Christ mp3 26x30
[podcast]http://www.desiringgod.org/download.php?file=http://media.desiringgod.org/audio/events/20091009.mp3[/podcast]
Preach Christ mp3 26x30
[podcast]http://www.desiringgod.org/download.php?file=http://media.desiringgod.org/audio/events/20091010.mp3[/podcast]
Quelle: http://www.desiringgod.org/

mehr von John Piper hier…

2 Kommentare

  1. Vielen Dank! Ich bedauer sehr dass ich nicht da war, obwohl ich nur einen Katzensprung von Bonn entfernt wohne. Das Deutsch von Piper ist allerdings ziemlich gut, Respekt. Der spricht fast akzentfreier als jeder Kölner….;-) Weiter so!

  2. Geht mir genauso, wäre gerne dagewesen, aber Familie, Job und Entfernung haben mir die Möglichkeit nicht eingeräumt… Ich hab‘ erst kurz in den einen Vortrag reinhören können… er koketiert ja kurz damit in Deutsch zu sprechen… 😉
    sdg
    Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.