Preaching the WHOLE Truth

Veröffentlicht von

Tozer„Wenn wir das Evangelium verkündigen, sollten wir uns nicht als Vertreter für Öffentlichkeitsarbeit betrachten, die ein gutes Einvernehmen zwischen Christus und der Welt schaffen wollen. Wir sollten uns nicht als Personen betrachten, die Christus für die Wirtschaft, die Presse, die Welt des Sports oder das moderne Bildungswesen akzeptabel machen.

Wir sind keine Diplomaten, sondern Propheten, und unsere Botschaft besteht nicht aus einem Kompromiss, sondern aus einem Ultimatum.“ A. W. Tozer

Georg Walter hat auf seinem Blog (Distomos.blogspot) einen kurzen aber lesenswerten Artikel von Eric Barger übersetzt und veröffentlicht. Dieser behandelt den vielfältigen Kompromiss der modernen, am Wachstum orientierter Predigten, Pastoren und Bewegungen. weiterlesen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.