9. KfG Frühjahrskonferenz

Veröffentlicht von

In der Zeit vom 26.-28. März 2010 findet in Groß Dölln (50 Km nördlich von Berlin) die 9. KfG Frühjahrskonferenz statt. Als Sprecher ist Lou Priolo, USA eingeladen. Diesjähriges Thema »Gesunde Beziehungen in der örtlichen Gemeinde«

Priolo-LouLou Priolo, Ehemann und Vater, Leiter eines Seelsorgedienstes in Alabama. Er hat das Calvary Bible College absolviert und arbeitet seit vierzehn Jahren vollzeitlich in der biblischen Seelsorge.

Durch seine Bücher und seine Vorträge auf Konferenzen ist er auch in Deutschland bekannt. Bekannte, in Deutschland erschienene Bücher: Der geistliche Ehemann: Ein praktisches Studienbuch für eine Ehe nach der Bibel und Kinderherzen lehren: Wie man die Bibel in der Erziehung anwendet.

Konferenzanmeldung:
Anmeldungen sind ausschließlich über den Anmeldeabschnitt in der Zeitschrift »Gemeindegründung« möglich.

Veranstaltungsort:
Feriendorf Groß Väter See
Groß Väter 34
17268 Groß Dölln (50 km nördlich von Berlin)

pdf Wegbeschreibung nach Groß Dölln

pdf Geistliche Leiterschaft in der Ehe, Lou Priolo

ähnliche Artikel
Verax-Konferenz 2010

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.