Film: „Charles Haddon Spurgeon – Der Volksprediger“

Veröffentlicht von

ERF Medien wird den 74-minütigen Film unter dem Titel „Charles Haddon Spurgeon – Der Volksprediger“ am Ostersonntag, 4. April, um 14.30 Uhr, sowie am Ostermontag, 5. April, um 8.30 und 21.30 Uhr über den Sender ERF eins ausstrahlen. ERF eins wird über Satellit und Kabel digital sowie im Internet (www.erf.de) verbreitet. Anlass für die Produktion im vergangenen Jahr war der 175. Geburtstag von Spurgeon, der als bekanntester Prediger des 19. Jahrhunderts gilt.Quelle: factum-magazin

ähnliche Artikel
Glaubensstimme: Texte von Charles Haddon Spurgeon

4 Kommentare

  1. Hey, weiß jemand ob es eine alternative Möglichkeit gibt an den Film ranzukommen? Bin über Ostern leider nicht zuhause und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich ERF empfangen könnte.
    Danke! Gruß Phil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.