Betanien Konferenz 2011

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 10. September 2011, findet die 3. Betanien-Konferenz mit dem Thema: „Geistliches Unterscheidungsvermögen lernen & fördern. Wie stärken und schützen wir unsere Gemeinden?“ statt.

Referenten und Vortragsthemen:

  1. Thorsten Brenscheidt: Neue Trends in Gemeinden – Ursachen und Folgen. Wie gehen wir damit um?
  2. Martin Erdmann: Die systematische Verführung durch die evangelikale Machtelite
  3. Hans-Werner Deppe: Die Stimme des Hirten: Wegweisung durch ein klares Evangelium
  4. Dirk Noll: Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre!

Quelle

Weitere reformatorisch/reformierte Konferenzen in 2011 hier

3 Kommentare

  1. Da ich in Heidelberg schon informell angemeldet bin, wird es dieses Jahr wohl nichts… aber ich denke daran zur Evangelium21-Konferenz zu kommen. Wirst Du da, dort oder dort sein?
    LG
    Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.