Kirchenglocken als Klingelton

Veröffentlicht von

Kirchenhandy.de ist ein Angebot der evangelischen Kirche. Dort kann man sich zahlreiche Dom- und Kirchenglocken als Klingelton runterladen oder wahlweise auch Hits aus dem Kirchengesangsbuch im Orgelsound auf’s Handy laden. Kostenlos ist der Spass nicht, aber mit 0,69 EUR vergleichsweise günstig. Dafür bekommt man garantiert Klingeltöne, der nicht mit anderen zu verwechseln sind.

Ein Kommentar

  1. Also ich kann jedem nur mal einen Besuch auf der Seite empfehlen. Es stehen zahlreiche Hörproben zur Verfügung, die eine exzellente Qualität aufweisen. Klar, das Angebot richtig sich nur an wirkliche „Fans“ mit technischem Interesse, aber schön zu sehen, dass man rundum bemüht ist Schritt zu halten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.