Verlosung Juni – Beendet

Veröffentlicht von

 

 

 

 

 

apologet.de verlost mit freundlicher Unterstützung des RVB, das Buch „Lass GOTT GOTT sein!“ von A.W. Pink. Vier Exemplare warten auf neue Besitzer.

Das Buch ist eine Kurzfassung des Titels: „Die Souveränität Gottes“ von A.W. Pink.  Aus dem Vorwort von Horst Borutta:

„Lass GOTT GOTT sein“, ist unbestritten doch das eigentliche Lebensthema jedes Einzelnen.

Wollen wir nicht oftmals selbst bestimmen, was gut und richtig, was unannehmbar und falsch ist? Ist unser Denken und unser begrenztes Auffassungsvermögen nicht somit der alleinige Maßstab für unser Tun und Lassen? Bewusst oder unbewusst, stehen wir damit als Geschöpfe in der Gefahr einer unsinnigen Vermessenheit. Wir müssen uns ernstlich fragen lassen, ob wir nicht deshalb in gewisser Hinsicht „sein wollen wie GOTT?“

Um mitzumachen loggt euch bei Facebook ein und klickt diesen Link  an. Klickt „Gefällt mir“ oder schreibt einen Kommentar. Unter den Teilnehmern werden die Bücher verlost.

Die Verlosung endet am 07.06.2012 um 0:00Uhr. Die Verlosung ist beendet.

Gewonnen haben:

  1. Viktor J.
  2. Sergej Redlich
  3. Gottfried Rühle
  4. Jürgen Fischer

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden soweit bekannt per EMail informiert und um Mitteilung der Versandadresse gebeten.

Weiterführende Literatur
Arthur W. Pink: Die Souveränität Gottes

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.