BibelfürKinder.de – Eine interessante Seite

Veröffentlicht von

BibelfürKinder.de – eine neue Seite am Horizont. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Kinder und das Wort Gottes.

Bibel für Kinder

Vorgestellt werden bis jetzt die neue Kinder-Bilder-Bibel, erschienen im 3L-Verlag, eine CD, mit dem Titel „In die Bibel eintauchen“, mit Erzählungen und Lieder und kostenloses Material für Familienandachten und Kinderarbeit. An christlichen Kinderbüchern, Musik-CDs und Material mangelt es durchaus nicht auf dem deutschen Markt, jedoch ist dabei aus verschiedensten Gründen nicht alles wirklich zu empfehlen. An dieser Stelle setzt die Seite BibelfürKinder.de an und empfiehlt gutes, solides Material für Familien und Gemeinden.

 

 

Es handelt sich dabei um Material, welches auf der E21-Konferenz vorgestellt wurde. 

 

 

 

 

Die Betreiber der Seite haben ein gut gemachtes Video erstellt um das Material vorzustellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.